This City Is Ours Episode 2
S1, F2: Gangsterboss Ronnie und sein Sohn Jamie kommen sich näher. Michael fürchtet übervorteilt zu werden. Als die Spannungen eskalieren, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.