Dangers of DarkFest: Freestyle BMXing Episode 2
S1, F2: In dieser Folge ergründen wir den Fanatismus der Fahrer. Wie können sie bei einem solch gefährlichen Event erfolgreich sein? Die Antwort: Freundschaft.