S1, F2: Als Nella realisiert, dass ihre Hochzeit auf einer Lüge basiert, beschließt sie, Amsterdam zu verlassen. Doch Marin und die Bediensteten bitten sie, zu bleiben. Ihre Abreise könnte Johannes Geheimnis enthüllen und alle in Gefahr bringen.