S1, F2: Yos und Melki wollen ihre derzeitige Situation akzeptieren. Unterdessen lernt Yos eine Schauspielerin kennen, die im Hotel wohnt, woraufhin er in den sozialen Medien präsenter werden will. Oci und Sudung fordern derweil Tante Mayas Aufmerksamkeit.