Prager Morde Episode 3
S1, F3: Ein Raubüberfall geht furchtbar schief und endet mit dem Mord an einem Mann. Die Motive scheinen in einem religiösen Buch zu stecken, das in der Nähe der Leiche gefunden wurde.