Rainbow Rishta Episode 3
S1, F3: Daniella ist auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid. Trinetra kehrt mit gebrochenem Herzen zu ihren Eltern zurück. Sanam und Aneez sind weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause. Eine Verbindung über eine Dating-App lässt Sadam Hoffnung schöpfen.