S1 F3: Malotru will herausfinden, ob er sich auf Gehbi wirklich verlassen kann und stellt ihm eine Falle. Nadia trifft sich mit einer mysteriösen Gruppe von Syrern. Ihre nächtlichen Ausflüge erregen das Misstrauen des syrischen Agenten Nadim. Malotru konfrontiert Nadia mit ihren Lügen und fordert von ihr den wahren Grund für ihren Aufenthalt in Paris.