Temple Episode 4
S1, F4: Bei der Forschung nach einem Heilmittel für Beth läuft Daniel und Anna die Zeit davon, denn Beth steht kurz vor einem totalen Nierenversagen. Daniel will zu extremen Maßnahmen greifen.