S1, F5: Eun Yong überlebt nur knapp eine lebensbedrohliche Situation. Er fordert Joon-gyeong und Tae-chun auf, eine neue Strategie zu entwerfen. Die Dinge nehmen eine neue Wendung, als Joon-gyeong auf einer Pressekonferenz spricht.