S1, F6: Die Forensiker vermuten, dass Kangs Mörder sich beim Überfall verletzt hat. Dong-jae verdächtigt den Eigentümer der Bowlingbahn und deckt bei der Durchsuchung einen Betrug auf. Chan-hyeok wird von Wan-seong gefangen gehalten und Gyeo-rae entlassen.