Marie-Jeanne übernimmt die Leitung des BDL, will aber Chefin des Geheimdienstes werden. Karlov wird nach Frankreich exfiltriert und muss bei null anfangen. Paul steht unter Quarantäne. Jonas verdächtigt seine Freundin, Auslandsagentin zu sein.