Ranch Life - Kochen mit Herz Erdbeerzeit auf der Ranch
S1, F6: Die Erntezeit auf der Ranch ist süß: Elizabeth verarbeitet frische Erdbeeren zu Marmelade und feinem Shortcake mit Ingwersahne. Bei einem gemütlichen Abend am Feuer kommt die Familie zusammen, um die Früchte des Sommers zu genießen.