Eric Goldberg: Animator
S1, F1: Der legendäre Trickfilmzeichner Eric Goldberg zeichnet Disneys bedeutendste Figuren. Während er sich an seine Lieblingsmomente bei den Walt Disney Animation Studios erinnert, berichtet er über seine glanzvolle Karriere.