Erotische Pläne
S3, F5: Phoebe lädt ihren Halbbruder Frank Junior zu sich in die Stadt ein. Ross stellt gerade eine Liste berühmter Frauen zusammen, mit denen er gern einmal ausgehen würde, als im Central Perk plötzlich Isabella Rossellini vor ihm steht. Joey baut sein und Chandlers Apartment zu einem Entertainment-Center um.