Erwachsen werden
S1, F3: Während sich Katie und Joey über Geld streiten, lässt Briana Devoin das erste Mal auf Nova aufpassen. Alex und Matt arbeiten an ihrer Beziehung, und Mackenzie besorgt sich hinter dem Rücken ihrer Mutter Verhütungsmittel.