The Marvelous Mrs. Maisel Es gab eine Mütze dazu!
S2, F7: Benjamin öffnet Midge die Augen für die New Yorker Kunstszene. Nun weiß sie mehr über Kunst, als ihr klar ist. Die Maisel- und Weissman-Familien treffen sich zu einem spannungsreichen Jom Kippur-Essen am Jahrestag der Trennung von Joel und Midge. Susie wendet sich zögerlich an ihre Familie, da sie deren Hilfe braucht, um ihre Karriere voranzubringen.