Es geht nur um dich, Snoopy
S3, F9: Snoopy verlegt den Standort seiner Hundehütte, um der Nachbarskatze aus dem Weg zu gehen, schlichtet Nachbarschaftsstreitigkeiten und wird von Peppermint Patty interviewt.