Teen Mom: Young & Pregnant Es ist ein Baby und kein Spielzeug
S1, F3: Ashley und Bar setzen sich mit den Folgen der Babyparty auseinander, Kayla ist bezüglich ihrer Gefühle für Stephan hin- und hergerissen, und zwischen Brianna und Danae gibt es während der Vorbereitungen auf Braesons Geburt Spannungen.