The Americans Eskalation
S1, F9: Philip und Elizabeth werden bei einem Routineeinsatz, bei dem Einiges schiefgeht, auf die Probe gestellt. Stan und das FBI werden an ihre Leistungsgrenzen getrieben, als einer der ihren verschwindet.