Everybody Needs a Switzerland
S1, F3: Da die Damen eine saubere Weste haben, plant Whitney eine Party der goldenen 20er Jahre. Heather veranstaltet eine Babyparty für fünf ihrer jungen, schwangeren mormonischen Mitarbeiter. Meredith und Mary kommen sich näher.