S1, F1: Das Raumschiff "Ark One" verliert bei einer verheerenden Katastrophe große Teile seiner Crew. Nun liegt es an den verbliebenen Besatzungsmitgliedern, die Reise durchs All erfolgreich fortzusetzen.