S3 F15: Jasmyn stößt bei ihrer Suche nach dem nächsten Stein auf ein Problem. Anika und Oliver beobachten den rätselhaften Markus dabei, wie er aus dem Planetarium kommt. Sal und Jake decken ein erschreckendes Geheimnis auf, das alles verändern wird!