S1, F2: Chizuru und Kazuya werden in eine Kneipe eingeladen, wo sie ausgerechnet auf Kazuyas Ex treffen, die kein gutes Haar an Kazuya lässt. Wie wird seine Mietfreundin darauf nur reagieren?