Younger Exzesse
S1, F4: Liza versucht, Abstand zu Josh zu halten, doch ein unerwartetes Treffen bringt sie dazu, ihre Gefühle für ihn zu überdenken. Kelsey bittet Liza, sie im Auge zu behalten, während sie ihren neuen Autoren mit zahlreichen Tequila-Shots feiert.