S1, F4: Sadam macht sich eifrig auf den Weg, um seine Verabredung zu treffen. Soham und Suresh machen einen Roadtrip in der Hoffnung, den Funken wieder in ihre langjährige Beziehung zu bringen. Trinetra nimmt ihre Zukunft selbst in die Hand.