S1 F3: Nachdem Ruddy sich mit Colombo zusammengesetzt hat, drängt die Drehbuchabgabe. Evans bekommt Probleme mit Bluhdorn, dem CEO von Gulf & Western. Bluhdorn ist an Bettye interessiert.