Sex and the City Familienbande
S2, F15: Carrie trifft sich mit einem Autor von Kurzgeschichten ... und dessen Familie. Miranda beginnt, sich mit einem geschiedenen Vater zu verabreden, während Samantha mit Charlottes Bruder schläft.