Big Love Familientreffen
S2, F3: Bill und Nicki fahren nach Juniper Creek, um dort an einem Familientreffen teilzunehmen - Bill hofft eine Ratsabstimmung auszunutzen, um Roman im Fall gegen Joey umzustimmen. Als sie in Lois' Hütte ankommen, treffen sie dort zu ihrer Überraschung auf deren Bruder Eddie, der den Auftrag hat, Louis' neue Waschsalon-Investition zu managen. Zuhause erwischt Barb Ben in einer kompromittierenden Situation mit Margene. Später wird Ben dann auch von Sarah in einer noch kompromittierenderen Situation mit Brynn ertappt. Voller Scham erwägt Ben, sich der extremen Gruppe Straight Edge anzuschließen. Margene beschließt, Cindy wegen Barb anzurufen, aber als Cindy daraufhin ihre Telefonnummer ändert, wird die Kluft zwischen den beiden nur noch größer. In Jupiter Creek weigert sich Alby mitzuspielen, was dazu führt, dass Nicki und Bill das Fest genau in dem Moment überstürzt verlassen, als das Familienfoto gemacht werden soll. Rhonda verspricht sich Roman und beginnt schon kurz darauf, diese Entscheidung wieder zu bereuen. Wieder zuhause bespricht Bill mit Don eine radikale, polygamiesichere Geschäftsgelegenheit.