The Test Fearless
S1, F6: Steve Smith und David Warner, die ihre 12-monatige Sperre wegen missbräuchlicher Ballmanipulation verbüßt haben, werden vor der Reise nach Gallipoli wieder in die australische Mannschaft aufgenommen.