S1 F5: Der Orchester-Club erhält seine Blaskapellen-Uniformen und übt in Vorbereitung auf das SunFes. Nun fühlt sich alles anders an, denn die Schüler sind nun stärker bei der Sache. Schließlich beginnt der große Tag.