Peripherie Fick dich und friss Scheiße!
S1, F6: Flynne und Wilf entdecken Aelitas Verbindung zu den Neoprims, welche London, wie wir es kennen, zerstören wollen. Inspector Lowbeer erscheint in London und verlangt, Flynne, Burton und Conner zu treffen.