Anatomie eines comebacks Fighting Spirit
S1, F3: Nach radikaler Umbesetzung soll ein Extremtraining bei der GIGN das Alpine-F1-Team unter Bruno Famin wieder zusammenschweißen. Renault bereitet das Comeback des kultigen R5 vor, Dacia zielt mit dem Bigster auf die Oberklasse. Alpine muss den Formel 1-Turnaround schaffen und bei den 24 Stunden von Le Mans glänzen. Viele - zu viele Herausforderungen?