FINISHER
S1, F2: Ein 19-jähriger Student eines Technologieinstituts in Delhi sticht brutal auf einen Taxifahrer ein und tötet ihn. Letztlich entdeckt Kashaf das Motiv des Mörders. LN Khannas 24-jährige Enkeltochter tritt Deepaks Team bei.