Only Murders in the Building Flatbush
S5, F6: Oliver und Loretta kehren in Olivers alte Heimat zurück. Dort tauchen plötzlich Erinnerungen auf und Geheimnisse um Lesters und Nickys Witwen kommen ans Licht. Mabel und Charles gehen nach einem Einbruch neuen Spuren nach.