S3, F6: Nachdem Nucky in Washington von Daughertys Leuten aufgehalten wurde, wendet er sich an seine ehemalige Erzfeindin Esther Randolph und zieht später einen faszinierenden Vorschlag von Gaston Means in Erwägung. In Atlantic City nimmt Margaret es mit Teddys Dämonen auf, während Owen einen verdächtigen Brand untersucht; Gillian streitet sich mit Lucky und findet einen Ersatz für Jimmy; und Richard lernt einen Boxer und Tierarzt namens Paul Sagorsky und dessen Tochter Julia kennen.