Flucht aus den Sümpfen
S1, F3: Nach einem Drohanruf von Suggs bittet Mac Broker und dessen Partner Karl aus Sorge um Jonis Sicherheit um Hilfe. In der Zwischenzeit erholt sich Buddy im Haus seiner Mutter Naomi von einer üblen Beinverletzung, und Moses, der nebenbei als Musiker in einem hiesigen Klub arbeitet, erhält einen neuen Auftrag von Broker: Er soll Mac im Auge behalten.