Fluchtgeschwindigkeit
S1 F2: Das Trio verbringt die Nacht in einem fragwürdigen Motel. Kaveri beginnt eine unerwartete Freundschaft. Wegen Rajaratnams plötzlicher und ungelegener Krankheit steht ihre Reise auf dem Spiel.