S1, F1: Eun Yong führte ein hartes Leben, seit er in jungen Jahren seine Eltern verlor. Sein Ziel ist es, ein glückliches Leben mit seiner Schwester Ji-hee und ihrem Sohn Tae-chun zu führen. Nachdem er ein großes Vermögen angehäuft hat und frei von weltlichen Sorgen in der Mongolei lebt, kehrt Eun nach Korea zurück, um diejenigen zu schützen, die er liebt.