S1 F5: Als Aset von neuen Eindringlingen in ihrem Gebiet erfährt, schmiedet Brücke einen Plan, um ihre Gunst zu gewinnen. Catherine und das Team folgen der Führung ihres mysteriösen Führers, aber seine Absichten bleiben unklar.