Call Me Dad Folge 2
S1, F2: Nachdem Viktor und Helle ein Liebespaar geworden sind, findet Emil seinen Weg. Gleichzeitig eskaliert der Konflikt um Carla, als sie deren Catering-Unternehmen wegen Belästigung anzeigt.