S1, F2: Seokju stirbt unerwartet, doch Yihan ist davon überzeugt, dass es nicht an seiner Operation gelegen hat. In der Folge beschäftigt sich Yihan mit Seokjus Tod, woraufhin es ihm schwerfällt, die Wahrheit herauszufinden. Schließlich muss er vor Gericht.