Soundtrack #2 Folge 3
S1, F3: K will mit Hyeonseo an seinem Lied arbeiten. Daraufhin wohnen sie in Suhos Haus. Darüber hinaus geht Hyeonseo spazieren und trifft Suho. Im Laufe des Gesprächs kommen unterdrückte Gefühle aus der Vergangenheit zum Vorschein.