Top Gear Folge 3
S16, F3: Albanien ist genau der richtige Ort, um die neuen Modelle von Rolls Royce und Bentley sowie die Mercedes S-Klasse zu testen. Zurück auf heimatlichem Boden testet Jeremy außerdem den pfeilschnellen Ford Focus RS 500.