S1, F3: Nella hat in Amsterdam viel gelernt und will ihr Wissen nutzen, um den Zuckerhandel selbst fortzuführen und Johannes damit zu retten. Gelingt es ihr am Ende, Johannes mit dem Geld freizukaufen und vor der Exekution zu bewahren?