S1, F4: In "Lekker Snel!" zeigt Ihnen Jet van Nieuwkerk an jedem Werktag Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. Heute bereitet sie frischen Lachs mit Zitrone und Dill im Ofen zu.