S1, F4: Gojin erleidet Gedächtnisschwund, woraufhin er sich grundlegend verändert. In der Zwischenzeit hintergeht Sina Oh Segi, um in das Haus von Gojin zu gelangen. Außerdem versucht der Verursacher des Autounfalls, Kang Min, in ein anderes Land zu fliehen.