Call Me Dad Folge 5
S1, F5: Von seinem alten Kinderzimmer aus kann Emil die wachsende Beziehungskrise zwischen Viktor und Helle verfolgen. Die Frage ist, ob Emil ihnen helfen soll, die Melodie wiederzufinden – oder nicht.