S1, F5: Eine Frau wendet sich an die Anwaltskanzlei New-Hope. Die ausgebildete Sängerin und Tänzerin Soyeon behauptet, dass sie ihre Stimme verloren hat, nachdem sie im Banseok University Medical Center von einem unbekannten Chirurgen operiert wurde.