S1, F5: In "Lekker Snel!" zeigt die Köchin Jet van Nieuwkerk an jedem Werktag Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. Heute bereitet sie Thai-Steak-Salat zu, der vor allem mit seinen Aromen punktet.