S1, F6: In "Lekker Snel!" zeigt die Köchin Jet van Nieuwkerk an jedem Werktag Rezepte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch ganz schnell und einfach zubereitet sind. Heute bereitet sie Orzo-Salat mit Keftedes und Zaziki zu, typisch griechisch.